Vertriebsrepräsentant (w/m) im Außendienst

opta data Abrechnungs GmbH

Brandenburg, Bundesland

Computer

optadata-gruppe.de

Vertriebsrepräsentant (w/m) im Außendienst opta data Abrechnungs GmbH Brandenburg, Bundesland Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Thüringen In der Region Ostdeutschland begeistern Sie Neukunden sowie unsere bestehenden Kunden aus dem Gesundheitswesen für unsere innovativen Softwarelösungen und verschiedenste Dienstleistungen im Bereich der Abrechnung.

Lösungen Die Verbinden - Und Leistungen Die Begeistern: Mit Einem Umfangreichen Dienstleistungs-und Produktportfolio Ist Die Gruppe Eines Der Führenden - Und It-dienstleistungszentren Im Deutschen Gesundheitswesen über 22000 Kunden Setzen Mit Auf Lösungen Die Genau Auf Ihren Berufsalltag Abgestimmt Sind Und Ihnen Neue Zeitliche Und Finanzielle Freiräume Verschaffen Und Auch Mit Einem Ausgezeichneten Service Punkten Wir: Schon Viermal In Folge Haben Uns Unsere Kunden Zu "deutschlands Kundenchampions" Gewählt Wir Bauen Unseren Vertrieb Aus Und Suchen Ab Sofort Neue Kollegen/innen Für Den Osten Deutschlands Bewerben Sie Sich Jetzt Als Vertriebsrepräsentant (w/m) Im Außendienst Für Die Region Ostdeutschland Ihr Verantwortungsbereich: Sie Begeistern Neukunden Sowie Unsere Bestehenden Kunden Aus Dem Gesundheitswesen Für Unsere Innovativen Softwarelösungen Und Verschiedenste Dienstleistungen Im Bereich Der Abrechnung Den Ersten Kontakt Zu Unseren Kunden Knüpfen Sie Vor Allem Telefonisch Und Vereinbaren Persönliche Termine Sie Besuchen Ihre Kunden In Ihrem Vertriebsgebiet An Ca 3 - 4 Tagen Pro Woche Vor Ort Und Bauen Stabile Langfristige Beziehungen Auf Sie Erklären Und Positionieren Unsere Produkte Wie Unsere Abrechnung Und Unsere Softwarelösungen Weiterhin Repräsentieren Sie Die Auf Diversen Messen Und Sorgen Für Einen Professionellen Unternehmensauftritt Sie Bringen Bereits Mit: Sie Sind Ein Abschlussorientiertes Verkaufstalent Und Lassen Sich Von Einem Nein Anspornen Statt Entmutigen Sie Haben Eine Affinität Zum Produktverkauf Und Verstehen Technische Zusammenhänge Sie überzeugen Im Verkaufsgespräch Durch Ihre Sympathische Persönlichkeit Ihr Ausgeprägtes Kommunikationstalent Sowie Durch Ihre Hohe Dienstleitungsorientierung Sie Erreichen Ihre Ziele Durch Ihr Durchhaltevermögen Und Ihre Motivation Und Gehen Dabei Taktisch Klug Vor Sie Erarbeiten Sich Eine Kontinuierliche Sales Pipeline Und Sind Mit Aktuellen Vertriebsmethodiken Vertraut Sie Bringen Bereits Erste Erfahrung In Vertrieb Verkauf Oder Kundenbetreuung Mit Und Haben Eine Akademische Ausbildung Oder Eine Gleichwertige Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Sind Gern Unterwegs Und Können Sich Schnell Auf Die Unterschiedlichen Menschen Einstellen Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Einarbeitung In Unsere Dienstleistungen Und Produkte Sowie In Das Gesundheitswesen Eine Leistungsorientierte Vergütung Mit Einem Hohen Grundgehalt Und Fairen Attraktiven Boni Und Incentives Einen Dienstwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Sowie Sämtliche Arbeitsmaterialien Inkl Iphone Und Ipad Intensive Fachliche Und Persönliche Unterstützung Durch Unsere Regionalleiter Nicht Nur In Der Einarbeitung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familienunternehmen Mit Jahrzehntelanger Tradition In Der Wachstumsbranche Gesundheitswesen Professionelle Vertriebsschulungen Durch Namhafte Externe Trainer Eine Breite Palette An Sozialleistungen Und Sonderkonditionen Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Und Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Langfristig Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ihrem Wunschgebiet Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung In Elektronischer Form Ausschließlich über Den Folgenden Link: Online-bewerbung Vertriebsrepräsentant (w M) Im Außendienst Für Die Region Ostdeutschland Vertriebsrepräsentant (w/m) Im Außendienst In Der Region Ostdeutschland Begeistern Sie Neukunden Sowie Unsere Bestehenden Kunden Aus Dem Gesundheitswesen Für Unsere Innovativen Softwarelösungen Und Verschiedenste Dienstleistungen Im Bereich Der Abrechnung Brandenburg Bundesland Sachsen Mecklenburg-Vorpommern Sachsen-Anhalt Thüringen

Prozessmanager / Business Analyst (w/m) Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe

Softwareentwickler (m/w) für Machine Learning und OCR-Lösungen

Sachbereichsleitung (w/m)

Sachbearbeiter (w/m/d) Aufgabengebiet SGB IX - Eingliederungshilfe
   Kreis Offenbach (Dietzenbach)

Medientechniker (m/w/d)
   Ratiodata SE (Nürnberg)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d) - Nutzfahrzeugtechnik
   Celler Land Frischgeflügel GmbH und Co. KG (Wietze)